Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Meine Welt
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Freitag, 03. Juni 2011

Wir sind jetzt Frühbucher!
Von ellassa, 09:02

Ich glaube, wenn man Frühbucher ist, dann hat man es geschafft im Leben. Haha! Ich glaube einfach, man muss schon mitten im Leben stehen, um diese Frühbucher Angebote nutzen zu können. Man muss wissen, wann man Urlaub haben wird, man muss wissen, dass man auch Geld haben wird und man muss einfach ein planbares Leben führen. Dazu kommt noch, dass ich niemals eine Frühbucher Reise machen würde mit jemandem, den ich noch nicht so gut kenne. Die Gefahr ist einfach viel zu groß, dass ein Zerwürfnis dazwischen kommt. Da das bei uns aber nicht passieren wird, werden wir uns nun einen Katalog extra für Frühbucher besorgen und dann dieses Angebot nutzen. Ich würde gerne nach Griechenland oder Kroatien. Ich denke mal, dass es meinem Freund fast egal ist, wohin wir gehen, Hauptsache, wir sind zusammen. Das mag ich so an ihm, er ist so unkompliziert, er kann überall Spaß haben. Und bei den vielen Angeboten für Frühbucher wird sicher etwas dabei sein, das wir dann buchen können. Ich kann es noch gar nicht glauben, dass wir wirklich zwei Wochen zusammen verreisen werden. Das wird einfach super. Ich glaube auch nicht, dass wir uns dann streiten.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 30. Mai 2011

Wir werden alleine verreisen!
Von ellassa, 10:28

Wir mussten keine Münze werfen. Die Entscheidung ist gestern Abend bei einem schönen Essen gefallen. Ich habe mir überlegt, dass es sehr schön wäre, wenn wir mal zwei Wochen nur für uns hätten. Wir haben nicht wirklich viel Zeit miteinander und wenn wir Zeit haben, dann teilen wir die noch mit anderen Leuten. Ich finde es wichtig, dass wir uns mal wieder Zeit für uns nehmen und ich werde dann dafür auf den Gruppenurlaub verzichten. Jetzt können wir uns so langsam nach einem Reiseziel umschauen. Ich denke, auch da können wir uns dann ganz gut einigen.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 25. Mai 2011

Wer die Wahl hat..!
Von ellassa, 11:27

Ja, jetzt kann ich endlich in den Urlaub fahren und nun wissen wir nicht wohin. Wir sind uns da nicht so ganz einig, außerdem wissen wir auch nicht genau, ob wir alleine fahren sollen oder mit ein paar Freunden. Wir könnten in einer ganzen Gruppe fahren oder mit einem befreundeten Pärchen. Wir wissen nun nicht genau, wie wir das machen sollen. Mein Freund hat ja die letzten Jahre so viele Gruppenurlaube gemacht und hat eigentlich die Schnauze voll davon. Für mich wäre das aber auch mal was Schönes, zumal man das dann sowieso nicht mehr macht, wenn man mal Kinder hat. Vielleicht werden wir eine Münze werfen und uns dann dadurch entscheiden. Wir wissen auch noch nicht, welches Land wir sehen wollten. Ich war noch nie wirklich weit weg. Spanien war mal das höchste der Gefühle. Und jetzt kann ich vielleicht dann auch mal etwas anderes sehen.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 22. Mai 2011

Endlich kann ich mal wieder Urlaub machen!
Von ellassa, 10:01

Die letzten Monate habe ich ja an meiner Diplomarbeit geschrieben und hab daher den Schreibtisch nie verlassen. Jetzt bin ich ja endlich mal fertig mit diesem blöden Studium und habe sogar direkt einen Job bekommen. Ich habe jetzt eine Trainee-Stelle in einem Kulturinstitut. Das ist genau das, was ich mir gewünscht habe. Es hat echt super gepasst alles. Und ich habe dreißig Tage Urlaub im Jahr. Natürlich ist der Urlaub bezahlt und das ist jetzt ein ganz neues Gefühl. Bisher hatte ich ja immer einen Nebenjob und da habe ich nur Geld bekommen, wenn ich auch tatsächlich da war. So kam es dann, dass ich jetzt schon drei Jahre lang keinen Urlaub mehr gemacht habe. Mein Freund war davon überhaupt nicht begeistert und hat immer mit seinen Kumpels Urlaub gemacht, wovon ich wiederum nicht begeistert war. Und das hat ja nun ein Ende.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed