Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Meine Welt
 

Endlich kann ich mal wieder Urlaub machen!
Von ellassa, 22.05.2011, 10:01

Die letzten Monate habe ich ja an meiner Diplomarbeit geschrieben und hab daher den Schreibtisch nie verlassen. Jetzt bin ich ja endlich mal fertig mit diesem blöden Studium und habe sogar direkt einen Job bekommen. Ich habe jetzt eine Trainee-Stelle in einem Kulturinstitut. Das ist genau das, was ich mir gewünscht habe. Es hat echt super gepasst alles. Und ich habe dreißig Tage Urlaub im Jahr. Natürlich ist der Urlaub bezahlt und das ist jetzt ein ganz neues Gefühl. Bisher hatte ich ja immer einen Nebenjob und da habe ich nur Geld bekommen, wenn ich auch tatsächlich da war. So kam es dann, dass ich jetzt schon drei Jahre lang keinen Urlaub mehr gemacht habe. Mein Freund war davon überhaupt nicht begeistert und hat immer mit seinen Kumpels Urlaub gemacht, wovon ich wiederum nicht begeistert war. Und das hat ja nun ein Ende.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed