Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Meine Welt
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 25. Mai 2011

Wer die Wahl hat..!
Von ellassa, 11:27

Ja, jetzt kann ich endlich in den Urlaub fahren und nun wissen wir nicht wohin. Wir sind uns da nicht so ganz einig, außerdem wissen wir auch nicht genau, ob wir alleine fahren sollen oder mit ein paar Freunden. Wir könnten in einer ganzen Gruppe fahren oder mit einem befreundeten Pärchen. Wir wissen nun nicht genau, wie wir das machen sollen. Mein Freund hat ja die letzten Jahre so viele Gruppenurlaube gemacht und hat eigentlich die Schnauze voll davon. Für mich wäre das aber auch mal was Schönes, zumal man das dann sowieso nicht mehr macht, wenn man mal Kinder hat. Vielleicht werden wir eine Münze werfen und uns dann dadurch entscheiden. Wir wissen auch noch nicht, welches Land wir sehen wollten. Ich war noch nie wirklich weit weg. Spanien war mal das höchste der Gefühle. Und jetzt kann ich vielleicht dann auch mal etwas anderes sehen.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed