Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Meine Welt
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Freitag, 03. Juni 2011

Wir sind jetzt Frühbucher!
Von ellassa, 09:02

Ich glaube, wenn man Frühbucher ist, dann hat man es geschafft im Leben. Haha! Ich glaube einfach, man muss schon mitten im Leben stehen, um diese Frühbucher Angebote nutzen zu können. Man muss wissen, wann man Urlaub haben wird, man muss wissen, dass man auch Geld haben wird und man muss einfach ein planbares Leben führen. Dazu kommt noch, dass ich niemals eine Frühbucher Reise machen würde mit jemandem, den ich noch nicht so gut kenne. Die Gefahr ist einfach viel zu groß, dass ein Zerwürfnis dazwischen kommt. Da das bei uns aber nicht passieren wird, werden wir uns nun einen Katalog extra für Frühbucher besorgen und dann dieses Angebot nutzen. Ich würde gerne nach Griechenland oder Kroatien. Ich denke mal, dass es meinem Freund fast egal ist, wohin wir gehen, Hauptsache, wir sind zusammen. Das mag ich so an ihm, er ist so unkompliziert, er kann überall Spaß haben. Und bei den vielen Angeboten für Frühbucher wird sicher etwas dabei sein, das wir dann buchen können. Ich kann es noch gar nicht glauben, dass wir wirklich zwei Wochen zusammen verreisen werden. Das wird einfach super. Ich glaube auch nicht, dass wir uns dann streiten.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed